Zahnarztpraxis Wetzikon

Blog

Paro-Endo extreme der Universität Basel

Paro Endo Universität Basel

Aktuell haben wir in St. Moritz an einem wöchigen Weiterbildungskurs der Universität Basel zur Zahnerhaltung "Paro-Endo extreme" teilgenommen. Einmal mehr wurde aufgezeigt, dass vor dem Zahnersatz (auch mittels Implantaten) die Zahnerhaltung steht. Unsere Philosophie und unser tägliches Bestreben erhielt wieder einmal die aktuelle wissenschaftliche Bestätigung. Wir freuen uns auf bewährte Erfahrungen zurückgreifen und einen Korb von Tipps und Tricks in den Alltag mitbringen zu können.

spezieller Gruss zu Weihnachten

Weihnachtsgruss

„Von Patientenseite hat uns ein spezieller Gruss zu Weihnachten und zu den Festtagen erreicht.

Wie man sieht, motivieren wir unsere Patienten erfolgreich zur Vorbeugung und Pflege. So werden die Zahnputzgewohnheiten auch an speziellen Tagen in den Alltag eingebunden.

Wir danken all unseren Patientinnen/Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen. Im Einverständnis mit dem Absender möchten wir uns den Christ-(„Dent“-)mas Grüssen anschliessen und allen Frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr wünschen

Dres. med. dent. Keiko und Remo Koch-Yamaguchi“

Recall zum Jahresende 2014

neujahr

Zur Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnfleisches bewähren sich regelmässige Kontrollen. Der Jahreswechsel und der neue Kalender lädt zu Vorsätzen ein. Vielleicht wäre es ein guter Moment wieder einmal  einen Dentalhygiene-Termin zu vereinbaren, um das Jahr mit frisch poliertem Schwung anzugehen?
Dem beiliegenden Flyer von www.mundgesund.ch können Sie entnehmen, dass eine regelmässige Kontrolle bei der Dentalhygienikerin einen Beitrag zur allgemeinen Gesundheit und für das Wohlbefinden leisten kann.

Mit den besten Wünschen und freundlichen Grüssen

schrift

 

pdf << Download Flyer Mundgesundheit